Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bodytalk

CELLER TÄNZER AUF DEM WEG ZUR WELTMEISTERSCHAFT!

Die Tänzer der Celler Tanzschule „Body Talk“ fahren in den letzten Jahren Erfolg für Erfolg ein. Doch auf ihrem Weg zur Weltmeisterschaft mussten sie im ver-gangenen Jahr die Segel streichen, denn sie konnten letztendlich die Kosten für Hotel, Flug und Start-gebühren in Höhe von 4.900 Euro für das gesamte Team nicht aufbringen. Leider stehen die Erfolge nicht im selben Verhältnis, wie die Einnahmen durch die Auftritte. Die Inhaberfamilie Campbell ist sehr engagiert, fördert und fordert die Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen. „Wir sind wie eine große Familie“, sagt uns Heike Campbell.

Doch ohne einen großen Verband im Rücken, wie es die meisten Tanzschulen haben, müssen sie alle Kosten selbst tragen. Je erfolgreicher sie also auf nationaler und inter-nationaler Bühne sind, desto höher sind die Kosten. Nun startet die Tanzschule einen Aufruf, um im nächsten Jahr ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Unterstützen auch Sie die jungen Celler auf ihrem großen Weg.

SPENDENAUFRUF

Ob Sponsoren oder Privatperson, Unterstützer sind bei dem ambitionierten Vorhaben herzlich willkommen.
Unterstützen auch Sie die Deutschen Meister aus Celle auf ihrem Weg zur WM:

Kontonummer: 711 075 206
BLZ: 200 100 20
IBAN: DE54200100200711075206
BIC: PBNKDEFF
Stichwort: WM

Denn nur dann könnte nicht nur Deutschland wieder Weltmeister werden – sondern auch Celle.